Cookies

Um sicherzustellen, dass wir Ihnen das beste Online-Erlebnis bieten können, verwenden wir Cookies. Durch Klicken auf 'Akzeptieren' stimmen Sie dem zu.
Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Besuch auf unserer Website.

chevron-down
Marketing-Cookies werden verwendet, um Besucher auf verschiedenen Websites zu verfolgen. Ziel ist es, Anzeigen zu schalten, die für den einzelnen Nutzer relevant und ansprechend sind und damit für Verlage und dritte Werbetreibende wertvoller sind.
chevron-down
Statistik-Cookies helfen Website-Betreibern zu verstehen, wie Besucher mit Websites interagieren, indem sie Informationen anonym sammeln und melden.
chevron-down
Legt die Zustimmung zur Übermittlung von Nutzerdaten im Zusammenhang mit Werbung an Google fest.
chevron-down
Legt die Erlaubnis für personalisierte Werbung fest.
chevron-down
Präferenz-Cookies ermöglichen es einer Website, sich an Informationen zu erinnern, die das Verhalten oder Aussehen der Website verändern, z. B. Ihre bevorzugte Sprache oder die Region, in der Sie sich befinden.

Häufig gestellte Fragen

Nachfolgend erhalten Sie die häufig gestellte Fragen nach Kategorie. Haben Sie weitere Fragen, bitte kontaktieren Sie uns.

Algemeine Fragen

Warum darf Gluehbirnebillig.de noch Glühbirnen verkaufen? chevron-down

Das Importieren von normalen Glühlampen in der Europäischen Union ist seit 1. September 2012 verboten. Allerdings gilt dieses Verbot nicht für sogenannte ”Reinforced Construction” Glühlampen, die ursprünglich für den professionellen Einsatz gedacht waren. Gluehbirnebillig.de liefert diese Lampen seit 2010 in mehr als 200 Varianten. Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass die Lampen stoßfester sind und oft eine längere Lebensdauer haben.

Werden Sie noch lange Glühbirnen verkaufen? chevron-down

Leider können wir das nicht garantieren. Die Erwartung ist, dass wir auf jeden Fall bis Mitte 2016 unser komplettes Angebot liefern können. Offensichtlich gibt es auch immer bessere Alternativen zur Glühlampe, die auch in unserem Shop erhältlich sind.

Wie kann ich ein Rabattcode gebrauchen? chevron-down

Sie können Ihre Rabattcode bei der Kasse einfüllen voher Sie die Bestellung abschicken.
Schritt 1: Gehen zur Kasse und füllen Sie Ihre Daten ein und wählen ein Versandart.
Schritt 2: Gehen zur die nächste Pagina und wählen ein Zahlungsart und geben Ihre Rabattcode ein. Klicken auf ‘Gutscheincode anwenden’. 
Schritt 3: Geben die Rabattcode ein und klicken auf ‘Rabatt anwenden’. Die Rabattcode mussen Sie ohne Leerzeichen einfüllen und Großschreibung beachten.

Wie Länge ist die Garantie auf Ihre Produkten? chevron-down

Wir bieten gesetzliche Garantie auf unsere Produkten. Wenn ein Produkt längere Garantie hat ist das bei das Produkt gemeldet. Bei Lampen haben Sie Garantie für die durchschnittliche Lebensdauer im Brennstunden.

Bestellung und Lieferung

Wie kann ich auf Ihrer Website eine Bestellung aufgeben? chevron-down

Schritt 1:Wählen Sie die richtigen Produkte. Geben Sie die gewünschte Menge ein und klicken auf die blaue Knopf ‘In den Warenkorb’.
Schritt 2:Gehen Sie zum Warenkorb. Diesen finden Sie immer rechts oben auf der Website. Sie können hier direkt Artikel aus dem Warenkorb entfernen, oder die Menge aktualisieren wenn Sie auf Alle Artikel anzeigen klicken. Klicken Sie dann auf die orange Knopf ‘Zur Kasse’.
Schritt 3: Geben Sie Ihre Adresse ein, wählen Sie die Versandart und klicken Sie auf die Knopf ‘Weiter’
Schritt 4: Wählen Sie ein Zahlungsart und überprüfen Sie Ihre Bestellung. Klicken Sie dann auf die Knopf ‘Jetzt kaufen’ um die Bestellung abzuschließen.

Was ist die Lieferzeit? chevron-down

Für jedes Produkt gibt es eine aktuelle Vorratsanzeige und Angabe der Lieferzeit. Sind alle Produkte auf Lager, und haben Sie bis 20:30 Uhr bestellt? Dann wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet! Haben ein oder mehrere Produkte eine längere Lieferzeit, so wird der gesamte Auftrag versendet sobald alle Produkte auf Lager sind.

Wann wird meine Bestellung geliefert? chevron-down

Sie erhalten nach Aufgabe Ihrer Bestellung einen Track-and-Trace-Code von DPD. Hiermit können Sie die Lieferzeit direkt nachschauen.

Wie hoch sind die Versandkosten? chevron-down

- Alle Bestellungen über €99,00 werden innerhalb von Deutschland kostenlos versendet!
- Die Versandkosten für Bestellungen unter €99,00 betragen €5,99

Österreich

- Alle Bestellungen über €99,00 werden innerhalb von Österreich kostenlos versendet!
- Die Versandkosten für Bestellungen unter €99,00 betragen €8,99

Schweiz

- Alle Bestellungen über €149,00 werden innerhalb von der Schweiz kostenlos versendet!
- Die Versandkosten für Bestellungen unter €149,00 betragen €19,99

Was sind die auswählbaren Lieferländer?

Lieferungen sind möglich an Lieferadressen in alle EU-Mitgliedstaaten, und nach Bosnien und Herzegowina, Island und Serbien.

Technische Fragen

Welche Wattleistung brauche ich, wenn ich eine Glühlampe durch eine LED- oder Sparlampe ersetzen will? chevron-down

In der folgenden Liste sehen Sie die Wattzahlen der Glühbirnen mit den entsprechenden LED-Lampenleistungen. Diese Wattzahlen sind durchschnittlich und dienen als Richtlinie. Auf dieser Seite können Sie mehr über Wattagen von Lampen lesen. Bevorzugen Sie Hilfe von unserem Kundenservice? Bitte kontaktieren Sie uns.

Glühbirnen LED Lampen
15 Watt 1,5 Watt
20 Watt 2 Watt
25 Watt 2,5 Watt
40 Watt 4 Watt
60 Watt 6 Watt
75 Watt 7,5 Watt
100 Watt 10 Watt
150 Watt 15 Watt
200 Watt 20 Watt
300 Watt -
Welche Lichtfarbe verwende ich in welchen Zimmer? chevron-down

2200 - 2700K = Atmosphärisches warmweißes Licht. Diese Farbe ist ideal geeignet für z.B. Ihr Wohn- oder Schlafzimmer.
3000K = Warmweißes Licht. Diese Farbe wird viel in Büros verwendet.
4000K = Kühl-weißes Licht. Wird oft verwendet in Lagerhallen, aber auch in modernen Räumen mit einer kühlen Ausstrahlung.
6500K = Tageslicht. Bei Fotografie, in einem Atelier oder in anderen Anwendungen bei denen eine helle, farbgetreue Beleuchtung gewünscht ist.

Kann ich unter TL- und PL-Lampen eine Lampe mit einer anderen Leistung wählen? chevron-down

Nein. Bei TL-Lampen bestimmt die Wattleistung die Länge der Röhre. Wenn Sie eine andere Wattleistung wählen, wird die Röhre eine andere Länge haben.

Bei PL-Lampen ist der Lampensockel pro Wattleistung unterschiedlich. Eine Lampe mit einer anderen Wattleistung wird nicht in den Sockel passen.

Zahlung

Ist die Zahlung auf Gluehbirnebillig.de sicher? chevron-down

Bei gluehbirnebillig.de ist die Sicherheit Ihrer Zahlung zu 100% garantiert. Unsere Website ist SSL verschlüsselt, die höchste Zertifizierung im Bereich der Sicherheit.

Welche Zahlungsmethoden bietet gluehbirnebillig.de an? chevron-down

Sie können wahlweise per Vorkasse, Kreditkarte, eMaestro, Nachnahme, V PAY, PayPal, Sofortbanking, Giropay, EPS oder über Klarna Rechnung bezahlen.

Zahlungsmethoden

Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung. Bei Zahlung per Lastschrift erfolgt die Belastung Ihres Kontos, wenn die Ware unser Lager verlässt.

Wenn Sie per Banküberweisung bezahlen, erhalten Sie nach Aufgabe Ihrer Bestellung eine Rechnung per E-Mail. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, werden die Produkte versendet.

Bitte nutzen Sie für eine Banküberweisung die folgenden Kontodaten:

Gluehbirnebillig.de

Sparkasse Kleve:
Girokonto: 30012983
BLZ : 324 500 00
IBAN : DE94324500000030012983
BIC : WELADED1KLE

Zahlung per Nachnahme ist auch möglich. Sie können bei unserm Zusteller ausschließlich in bar zahlen.

Wie kann ich auf Rechnung bestellen? chevron-down

Wenn Sie bei gluehbirnebillig.de auf Rechnung bestellen wollen können Sie die Zahlungsart ‘Klarna’ wählen. Si eerhalten dann ein Rechnung von Klarna und diese mussen Sie innerhalb 14 Tagen an Klarna bezahlen. Es ist einfach, praktisch und ohne Risiko.

Firmenbestellungen

Wie kann ich ein Angebot anfordern? chevron-down

Sie brauchen eine große Anzahl an Lampen für Ihr Unternehmen? Dann Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an.

Kann ich als (ausländisches) Unternehmen ohne Steuer bestellen? chevron-down

Sicher. Wenn Sie bei der Zahlung Ihre Steuernummer eingeben, wird die Mehrwertsteuer automatisch abgezogen. Sie müssen Ihre Steuernummer ohne Leerzeichen, Punkte und Satzzeichen eingeben.

Sollte Ihre Steuernummer nicht akzeptiert werden, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden.

Anmelden

Wie kann ich auf Ihrer Website ein Konto erstellen? chevron-down

Klicken Sie rechts oben auf der Website auf Anmelden  oder Konto > Erstellen. Anschließend können Sie ein Konto erstellen.

Was sind die Vorteile eines Kontos? chevron-down

Durch Ihre Anmeldung geht der Bestellvorgang schneller, Sie können mehrere Versandadressen speichern, Bestellungen anzeigen und verfolgen usw.

Ich habe mein Passwort vergessen. chevron-down

Klicken Sie rechts oben auf der Website auf Konto oder Konto > Anmelden. Geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Passwort vergessen? Wir werden Ihnen sofort per E-Mail ein neues Passwort zuschicken.

Rücksendungen

Kann ich Fehlbestellungen zurücksenden? chevron-down

Haben Sie aus Versehen nicht die richtigen Produkte bestellt, oder sind Sie doch noch nicht zufrieden? Dann können Sie Ihre bestellten Produkte innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Die Rücksendekosten bezahlen Sie selbst.

Wir bitten Sie, folgende Dinge zu beachten**:

- Kontaktieren die Kundendienst um Ihre Rücksendung zu registrieren

- Die Artikel müssen in der Originalverpackung verpackt sein
- Die Artikel müssen gut geschützt versendet werden
- Die Rücksendung erfolgt über einen Paketdienst


Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst um Ihre Rücksendung zu registrieren. Wir freuen uns, Ihnen zu helfen!

Ich habe einen defekten Artikel erhalten. chevron-down

Wenn Sie einen oder mehrere defekte Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
Wenn ein Artikel beschädigt geliefert wurde, bitten wir Sie, ein Foto vom Versandschaden mitzuschicken.

Wenn Sie defekte Artikel zurück schicken ohne Meldung bei die Kundendienst können wir die Rücksendekosten nicht erstatten.

Wie lautet die Rückversandadresse? chevron-down

Dies hängt vom Grund für den Rückversand ab. Wir bitten Sie, sich in allen Fällen mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Wir informieren Sie gerne. 


** dies sind keine zwingenden Voraussetzungen zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts.

Beschwerden

Wie ist das Verfahren, wenn ich eine Beschwerde habe? chevron-down

Sie können Ihre Beschwerde über ein Produkt oder unseren Service einreichen, indem Sie unseren Kundenservice kontaktieren.
Dies kann per E-Mail ([email protected]), telefonisch oder schriftlich erfolgen.

Hinweis:

- Sie erhalten keine Bestätigung über den Eingang Ihrer Beschwerde.
- Sie erhalten innerhalb von 5 Arbeitstagen eine inhaltliche Antwort auf Ihre Beschwerde.

trengo
loader
Wird geladen …